23.7 C
New York City
Montag, August 2, 2021

Buy now

NBA-Forward Derrick Williams verstärkt die Bayern

Der Kader des FC Bayern Basketball ist komplett. Derrick Williams, 428-facher NBA-Spieler wechselt für die neue Spielzeit zum Basketball-Bundesligsten und EuroLeague-Teilnehmer aus München. Dort erhält der US-Forward einen Vertrag bis Saisonende.

2. Pick der NBA Draft 2011

Die Verpflichtung von Williams war seit Tagen ein offenes Geheimnis. Jetzt, nachdem der Medi-Check bei den Bayern absolviert wurde, erhält der Neuzugang einen Vertrag in der bayerischen Landeshauptstadt.

Mit Williams schließen die Bayern ihre Kaderplanung für die neue Spielzeit ab. Der 27-jährige wurde in der 2011er NBA Draft an Position 2 gezogen, kam anschließend bis zum heutigen Tag auf 428 Einsätze in der NBA.

Dort konnte Derrick Williams durchschnittlich 8,9 Punkte und 4,0 Rebounds auflegen. Zuletzt war der US-Amerikaner in der chinesischen Liga aktiv.

5.00 avg. rating (99% score) - 9 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img