23.7 C
New York City
Montag, August 2, 2021

Buy now

BBL Pokal – Wählt Euren MVP der ersten Pokal-Runde

In der Sommerpause wurde am Pokalmodus der easyCredit BBL gearbeitet. Nun steht die Feuertaufe bevor, denn an diesem Wochenende findet die erste Runde im BBL Pokal statt. Doch nicht nur im Wettbewerb selbst gibt es Neuigkeiten, denn auch die Fans können sich auf eine neue Möglichkeit freuen.

Wähle deinen MVP der ersten Pokal-Runde

Mit der Einführung des neuen Pokal-Wettbewerbs gibt es auch für die Fans eine neue Möglichkeit. Diese können ab sofort nach jeder ausgetragenen Runde ihren wertvollsten Spieler dieser Partien wählen. Für die nun anstehende erste Pokal-Runde bedeutet dies, dass zwischen dem 6. und 10. Oktober jeweils die Stimme für den Achtelfinal-MVP abgegeben werden kann. Zu gewinnen gibt es für die Fans natürlich auch etwas, denn unter den Teilnehmern werden zwei VIP-Tickets für ein Spiel im Pokal-Viertelfinale verlost.

Zum Mitmachen muss lediglich ein Kommentar oder eine Antwort unter den Social-Media-Posts gesetzt werden. Um seine Stimme abzugeben, gilt es für den jeweiligen Spieler im Format „#MVP (+ Nachnamen des Favoriten)“ eine Antwort zu posten.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img