22.5 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

GIESSEN 46ers offizieller Partner der „kinder+Sport Basketball Academy“

Die GIESSEN 46ers sind nun offizieller Partner der „kinder+Sport Basketball Academy“. Der Traditionsclub möchte mit diesem Projekt die Kinder- und Nachwuchsförderung im Basketball voranbringen. 

Gießen bereits der 13. Verein 

Henning Harnisch, Europameister von 1993, ist der offizielle Botschafter der Academy und bringt diese in Deutschland voran, um immer mehr Kinder für den Sport zu begeistern. 

Gießen ist nun neben ALBA BERLIN, Brose Bamberg, den Eisbären Bremerhaven, den EWE Baskets Oldenburg, Phoenix Hagen, den MHP RIESEN Ludwigsburg, den Basketball Löwen Braunschweig, Mitteldeutscher BC, den Telekom Baskets Bonn, den Tigers Tübingen, der BG Göttingen und RASTA Vechta der nächste Partner.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img