21.6 C
New York City
Mittwoch, Juli 28, 2021

Buy now

Starkes Preseason-Debüt von Isaiah Hartenstein

Unser deutscher Nachwuchsstar Isaiah Hartenstein absolvierte heute Nacht seine erste Partie für die Houston Rockets in der NBA Preseason. Zur Halbzeit markierte der junge Deutsche die beste Statistik seiner Mannschaft. Die 100:110-Niederlage gegen die Indiana Pacers konnte aber auch er nicht verhindern.

Starker Beginn von Hartenstein

Bereits zur Halbzeit konnte der Centerspieler 9 Punkte und 12 Rebounds in zwölf Spielminuten auflegen. Rockets-Coach Mike D’Antonio schonte den 20-jährigen in Viertel drei, ehe Hartenstein im letzten Viertel noch einmal zu einem Kurzeinsatz kam.

Leider knickte Isaiah Hartenstein im letzten Spielabschnitt um, sodass der Deutsche ausgewechselt werden musste. Wir wünschen gute Besserung an dieser Stelle.

https://twitter.com/HoustonRockets/status/1048012077556781056?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1048012077556781056&ref_url=https%3A%2F%2Fbasketball.de%2Fnews%2Fnews-nba%2Fhouston-rockets-isaiah-hartenstein-preseason-debuet

5.00 avg. rating (98% score) - 7 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img