26.7 C
New York City
Dienstag, August 3, 2021

Buy now

Dallas Mavericks – Maxi Kleber überzeugt trotz Niederlage

Im Rahmen der NBA Preseason kam es in der vergangenen Nacht zum Duell der Dallas Mavericks mit den Philadelphia 76ers. Am Ende mussten sich die Mavs mit 114:120 geschlagen geben, doch konnte Nationalspieler Maxi Kleber erneut auf sich aufmerksam machen.

Starke Partie von Maxi Kleber

Trotz der Niederlage seiner Mavs gegen die 76ers konnte Maxi Kleber am Ende mit seiner eigenen Leistung mehr als zufrieden sein. Der Nationalspieler erzielte 17 Punkte und konnte zugleich 7 Rebounds und 4 Blocks auf das Scoreboard bringen. Mit dieser Leistung empfahl sich Kleber erneut für eine größere Rolle in der Rotation der Dallas Mavericks.

Dirk Nowitzki lief dagegen in dieser Partie nicht für seine Mavs auf. Der deutsche Superstar pausierte gegen die 76ers.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,481NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img