4 C
New York City
Mittwoch, Dezember 1, 2021

Buy now

Dragons Rhöndorf sichern sich slowakisches Top-Talent

Den Verantwortlichen der Dragons Rhöndorf ist ein toller Coup auf dem Transfermarkt gelungen. Das Team konnte sich mit dem slowakischen Top-Talent Samuel Horvath verstärken.

Samuel Horvath unterschreibt bei den Dragons Rhöndorf

Tolle Nachrichten für alle Fans der Dragons Rhöndorf. Das Team konnte sich mit dem 17-jährigen Samuel Horvath verstärken. Der Neuzugang gilt als eines der größten Talente der Slowakei und ist sowohl auf der Shooting Guard wie auch auf der Point Guard Position einsetzbar.

Zuletzt lief Samuel Horvath für das Team des BC Prievidza auf. International konnte der 180 cm große Guard ebenfalls bereits auf sich aufmerksam machen. In der letztjährigen U16 Division B Europameisterschaft in Sofia gelangen dem Neuzugang der Dragons Rhöndorf durchschnittlich 13,8 Punkte, 3,1 Assists und 2,5 Rebounds pro Partie.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,496NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten