23.8 C
New York City
Dienstag, August 3, 2021

Buy now

Glen Davis – statt Comeback offenbar Abschied aus Kroatien

Wie wir an dieser Stelle berichteten, konnte sich das kroatische Team von KK Zadar mit Glen Davis auf einen Vertrag einigen. Doch zu einem Comeback des NBA Champions von 2008 kommt es nun offenbar doch nicht.

Trennung zwischen Team und Glen Davis?

Wie durch Sportando gemeldet wird, kommt es nun wohl doch nicht zum Comeback des Big Man. Eigentlich war geplant, dass Davis an diesem Wochenende spielt, doch soll eine Trennung zwischen Team und Spieler unmittelbar bevorstehen. Mögliche Gründe für diese Entwicklung wurden jedoch nicht genannt.

KK Zadar hatte sich mit Glen Davis einen Big Man gesichert, welcher insgesamt 514 Mal in der NBA auflief und dabei durchschnittlich 8,0 Punkte und 4,4 Rebounds pro Partie erzielen konnte.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,481NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img