22.5 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

Guard Gal Mekel zieht es nach Russland

Den deutschen Fans ist der israelische Aufbauspieler Gal Mekel durchaus ein Begriff. In der Saison 2013/2014 war der Guard bei den Dallas Mavericks Teamkollege von Dirk Nowitzki. Nach insgesamt 35 Partien in der NBA folgte der Wechsel zurück nach Europa. Nun zieht es den Israeli offenbar von Spanien nach Russland.

Gal Mekel vor Wechsel nach Russland

In der letzten Spielzeit stand der Aufbauspieler in Spanien bei Herbalife Gran Canaria unter Vertrag und erzielte dabei 8,4 Punkte und 3,3 Assists pro Partie durchschnittlich. Für die Saison 2018/2019 kommt es nun offenbar zu einem Engagement beim russischen Team von Zenit St Petersburg. Gerüchten zufolge soll Gal Mekel kurz vor einer Vertragsunterschrift in Russland stehen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img