6 C
New York City
Sonntag, Dezember 4, 2022

Buy now

NBA – Kyrie Irving will bei den Boston Celtics verlängern

Aus Boston gibt es für alle Celtics Fans erfreuliche Nachrichten mitzuteilen. Nachdem im Sommer durchaus Gerüchte aufkamen, nach denen Kyrie Irving nach dieser Saison das Team verlassen könnte, gibt es nun berechtigte Hoffnungen auf eine Vertragsverlängerung des Spielmachers.

Kyrie Irving kann sich Verlängerung vorstellen

Der 26-jährige Spielmacher brachte das Thema Vertragsverlängerung bei einem Event für Dauerkarteninhaber der Boston Celtics selbst zur Sprache. Kyrie Irving sagte diesbezüglich, dass er plant seinen Vertrag bei den Celtics zu verlängern, sofern das Management ihm ein entsprechendes Angebot unterbreiten wird.

In der Saison 2017/2018 kam der Point Guard auf durchschnittlich 24,4 Punkte, 5,1 Assists und 3,8 Rebounds pro Partie für die Boston Celtics.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,633NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten