21.6 C
New York City
Mittwoch, Juli 28, 2021

Buy now

Griechenland – Angriff auf Spieler von AEK Athen

Im Rahmen des ersten Spieltags der griechischen Liga kam es für das Team von AEK Athen zu einem Auswärtsspiel bei Peristeri. Rund um diese Partie gibt es jedoch nicht nur von sportlichen Nachrichten zu berichten.

Angriff auf Spieler von AEK Athen

Wie aus Griechenland von unterschiedlicher Stelle berichtet wird, wurden zwei Spieler von AEK Athen im Auswärtsspiel bei Peristeri angegriffen. Als die beiden Spieler Vince Hunter und Xavier Rathan-Mayes auf den Weg in die Kabine waren, wurden diese von den gegnerischen Fans mit Wasser- und Bierflaschen beworfen.

Eine offizielle Stellungnahme seitens der Teams zu diesem Vorfall steht bislang noch aus.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img