21.6 C
New York City
Mittwoch, Juli 28, 2021

Buy now

NBA – Isaiah Hartenstein fehlt den Houston Rockets

Am heutigen Abend kommt es im Rahmen der NBA Preseason zum Duell der Houston Rockets mit den San Antonio Spurs. Nicht mit von der Partie sein wird jedoch Isaiah Hartenstein.

Isaiah Hartenstein fehlt mit Verletzung

Wie aus den USA berichtet wird, müssen die Houston Rockets in ihrer nächsten Vorbereitungspartie auf die neue Saison auf Big Man Isaiah Hartenstein verzichten. Der Big Man hat sich eine Verstauchung des linken Knöchels zugezogen und soll pausieren.

Gleiches gilt zudem für Teamkollege Marquese Chriss, welcher seinem Team ebenfalls mit einer Knöchelverstauchung fehlen wird.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img