26 C
New York City
Mittwoch, Juli 28, 2021

Buy now

Dejan Musli fällt durch Medizin-Check

Interessante Neuigkeiten rund um den ehemaligen Bundesligaspieler und Bamberger Dejan Musli. Der Centerspieler fiel durch den Medizin-Check bei seinem neuen Klub in China. Nun ist der 27-jährige Serbe wieder ein Free Agent.

Deal geplatzt

Vor einigen Tagen berichteten wir bereits vom möglichen Wechsel in die chinesische Basketballliga. Nun ist der Deal jedoch geplatzt. Der Ex-Bamberger konnte den obligatorischen Medizin-Check in China nicht bestehen und ist somit erneut auf dem Markt verfügbar.

Sein möglicher Klub Tianjin liebäugelt nun mit dem Ex-NBA-Spieler Cole Aldrich, wie Emiliano Carchia vermeldet.

5.00 avg. rating (99% score) - 11 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img