21.6 C
New York City
Mittwoch, Juli 28, 2021

Buy now

Dejounte Murray von den San Antonio Spurs erleidet Kreuzbandriss

Dejounte Murray von den San Antonio Spurs hat sich im Preseason-Spiel gegen die Houston Rockets einen Kreuzbandriss zugezogen. Auf dem Weg zum Korbleger knickte der Point Guard mit dem rechten Knie weg und musste daraufhin das Spielfeld verlassen. 

Nächster Spieler auf der Verletztenliste

Die genaue Ausfallzeit des 22-Jährigen steht aktuell noch nicht fest. Bereits am Wochenende gaben die Verantwortlichen der Spurs bereits bekannt, dass sich Rookie Lonnie Walker IV einen Meniskusriss zugezogen hat und sechs bis acht Wochen ausfallen wird.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img