22.5 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

medi bayreuth bangt um De’Mon Brooks

Schrecksekunde für alle Fans von medi bayreuth. Die Oberfranken müssen nach dem frühen Pokal-Aus bei ALBA BERLIN auch eine Verletzung von Leistungsträger De’Mon Brooks verkraften. Der Power Forward prallte mit einem Gegenspieler zusammen.

Brooks im Krankenhaus

5:29 vor Ende des dritten Viertels prallte der Bayreuther mit Rokas Giedraitis zusammen. Daraufhin hatte Brooks sogar das Bewusstsein verloren und lag minutenlang auf dem Parkett. Der US-Amerikaner konnte glücklicherweise den Court auf eigenen Beinen verlassen, wurde aber zu weiteren Untersuchungen in ein Krankenhaus gebracht.

Dort stellten die Ärzte eine leichte Gehirnerschütterung fest. Auf diesem Wege wünschen wir De’Mon Brooks gute Besserung und eine schnelle Rückkehr aufs Parkett.

5.00 avg. rating (99% score) - 9 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img