21.6 C
New York City
Mittwoch, Juli 28, 2021

Buy now

Sonny Weems wechselt zurück nach China

Sonny Weems hat einen neuen Arbeitgeber in China gefunden. Die Guangdong Southern Tigers nahmen den Small Forward unter Vertrag.

Zweites Engagement im Reich der Mitte 

Der 32-Jährige spielte bereits letzte Saison in der chinesischen Liga bei den Zhejiang Guangsha Lions, bevor der 39. Pick des 2008er NBA Drafts zu Anadolu Efes wechselte. In sechs Einsätzen in der Euroleague kam der US-Amerikaner durchschnittlich auf 15,5 Punkte, 4,0 Assists und 3,5 Rebounds für sein Team.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img