11.6 C
New York City
Donnerstag, Dezember 8, 2022

Buy now

Vor dem Duell mit Anadolu Efes Istanbul – Neues zum Personal des FC Bayern Basketball

Der FC Bayern Basketball konnte bislang seine Pflichtspiele in dieser Saison erfolgreich gestalten. In der easyCredit BBL wurden zwei Siege gefeiert und mit einem Heimsieg gegen die GIESSEN 46ers wurde im BBL Pokal das Viertelfinale erreicht. Bevor es nun am kommenden Donnerstag zum Euroleague Auftakt gegen Anadolu Efes Istanbul kommt, gibt es Neuigkeiten vom Personal des FCBB.

Entwarnung bei Nihad Djedovic

Gegen die GIESSEN 46ers stand Nihad Djedovic nicht im Kader der Bayern. Das Fehlen war einem Problem am Rücken geschuldet, doch gibt es diesbezüglich nun Entwarnung. Wie berichtet wird, hat Djedovic wieder mit dem Training begonnen, wodurch sein Einsatz gegen Anadolu Efes Istanbul sehr wahrscheinlich ist.

Fragezeichen hinter Derrick Williams

Mit Derrick Williams haben sich die Bayern Basketballer einen großen Namen für die Forward Position sichern können. Ob der US-Amerikaner in der Partie am kommenden Donnerstag zum Einsatz kommt, ist jedoch aktuell noch nicht sicher. Derrick Williams sei gesundheitlich wieder fitter, doch steht noch nicht fest, ob der Forward gegen Anadolu Efes zum Einsatz kommen kann. Eine Entscheidung diesbezüglich soll möglicherweise erst am Spieltag getroffen werden.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,632NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten