23.7 C
New York City
Montag, August 2, 2021

Buy now

Ludwigsburg sorgt sich um Trevor Mbakwe

Die Sorgen bei den MHP RIESEN Ludwigsburg gehen in die nächste Runde. Die ohnehin schon problematische Situation im Frontcourt könnte sich nun noch weiter anspannen. Neuzugang Trevor Mbakwe verletzte sich beim Pokal-Spiel in Göttingen an der Schulter.

Partie verloren, womöglich auch Center Mbakwe

Nach drei absolvierten Vierteln kippte das Spiel in Richtung der BG Göttingen, sodass die Norddeutschen diese am Ende für sich entscheiden konnten.

Während der Partie mussten die Barockstädter einen herben Dämpfer einstecken. Neuzugang und Leistungsträger Trevor Mbakwe verletzte sich an der Schulter und kam bis zum Ende des Games nicht mehr zurück.

Eine genaue Definition der Verletzung ist weiterhin noch ausstehend. Wir wünschen Mbakwe auf diesem Wege gute Besserung.

5.00 avg. rating (99% score) - 17 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img