25.4 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

Veränderung im Coaching Staff der HEBEISEN WHITE WINGS Hanau

Co-Trainer Trevor Bing hat die Verantwortlichen der HEBEISEN WHITE WINGS Hanau wegen privater Gründe um eine Vertragsauflösung gebeten. Der Verein aus der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA konnte mit Andy Hipsher bereits einen Nachfolger präsentieren. 

Hipsher mit Erfahrungen in der USA 

Der US-Amerikaner trainierte unter anderem Mannschaften der University of Texas-Rio Grande Valley und der University of South Florida. Zudem arbeitet der neue Co-Trainer von Simon Cote im Bereich der Spielerentwicklung und versucht nun seine Erfahrungen bei den HEBEISEN WHITE WINGS Hanau einzubringen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img