21.6 C
New York City
Mittwoch, Juli 28, 2021

Buy now

DeAndre Lansdowne und Bazou Koné fehlen den Basketball Löwen

Schlechte Nachrichten für alle Basketballfans aus Braunschweig – die Basketball Löwen müssen vorerst auf DeAndre Lansdowne und Bazou Koné verzichten. Beide Spieler haben sich verletzt.

DeAndre Lansdowne und Bazou Koné fallen aus

Wie die Braunschweiger Verantwortlichen mitteilen, müssen die Basketball Löwen erst einmal ohne DeAndre Lansdowne und Bazou Koné auskommen. Im Pokalspiel am vergangenen Wochenende zog sich DeAndre Lansdowne einen Teilriss des vorderen Außenbandes im linken Sprunggelenk zu, was nun eine Pause von bis zu vier Wochen nach sich ziehen wird.

Zudem leidet Bazou Koné seit der Partie gegen die Telekom Baskets an einer Knochenhautreizung im rechten Fuß.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img