21.6 C
New York City
Mittwoch, Juli 28, 2021

Buy now

Ex-Berliner David Logan entscheidet sich für einen Wechsel nach Südkorea

Die Basketballfans in Deutschland konnten sich in der Saison 2013/2014 von den Fähigkeiten des US-Amerikaners David Logan überzeugen, als dieser in der Basketball Bundesliga für ALBA BERLIN spielte. Nun zieht es den mittlerweile 35-Jährigen nach Südkorea.

David Logan wechselt nach Südkorea

Aufbauspieler David Logan hängt eine weitere Saison dran. Wie nun bekannt wurde, wird der ehemalige Berliner demnächst in Südkorea seine Basketballschuhe schnüren, denn der US-Amerikaner hat sich dem Team von KT Sonic Boom angeschlossen.

In der letzten Spielzeit lief Logan für das Team von SIG Strasbourg auf, für das der Guard durchschnittlich 14,5 Punkte in der französischen Liga erzielen konnte.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img