22.5 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

Milwaukee Bucks – Vorfreude der Fans sorgt für Rekord

Nur noch wenige Tage sind es, bis die neue Spielzeit in der NBA beginnen wird. Bei den Milwaukee Bucks kennt die Vorfreude unter den Fans bereits jetzt keine Grenzen.

Bucks mit Rekord

Die Fans sind heiß auf das Team rund um ihren Superstar Giannis Antetokounmpo. Dies sorgt nun dafür, dass ein neuer Rekord aufgestellt werden konnte, was den Absatz von Saisontickets anbelangt. Wie durch die NBA Franchise mitgeteilt wurde, ist zuletzt das Saisonticket Nummer 10000 verkauft worden. Der alte Rekord stand bei 8985 und datierte aus der Spielzeit 1988/1989.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img