11.5 C
New York City
Donnerstag, Dezember 8, 2022

Buy now

Neuer Ausrüster für Joel Embiid

In der NBA gehört Joel Embiid von den Philadelphia 76ers längst zu den großen Superstars. Nun wurde bekannt, dass der Center einen neuen Ausrüstervertrag unterschrieben hat.

Under Armour sichert sich Joel Embiid

Joel Embiid von den 76ers hat Berichten aus den USA zufolge einen Vertrag bei Under Armour unterschrieben. Zusammen mit Steph Curry soll der Big Man als Co-Star fungieren und den Absatz an Produkten deutlich steigern. Details rund um die Vertragslänge und das damit einhergehende Honorar wurden jedoch nicht bekannt.

Der Center der Philadelphia 76ers zeigte mit 22,9 Punkten und 11,0 Rebounds pro Partie in der letzten Spielzeit seine sportliche Klasse. Under Armour wird durch die nun vereinbarte Zusammenarbeit jedoch auch von der Reichweite des Big Man in dessen Social Media Kanälen profitieren. Dort gehört Joel Embiid mit 2,9 Millionen Instagram Followern und 1,5 Millionen Twitter Followern zu den großen Marken im Basketball.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,633NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten