23.8 C
New York City
Dienstag, August 3, 2021

Buy now

Nürnberg Falcons – Nächste Verlegung eines Heimspiels wird notwendig

Die Verantwortlichen der Nürnberg Falcons hatten in den letzten Wochen reichlich Arbeit zu erledigen. Eigentlich schienen dabei die Probleme hinsichtlich der eigenen Spielstätte gelöst, denn eine mobile Leichtbauhalle sollte die Lösung sein. Nun gibt es jedoch einen Rückschlag zu verkraften.

Nächstes Heimspiel wird verschoben

Die mobile Leichtbauhalle sollte in der Nähe des alten Towers am Nürnberger Flughafen errichtet werden und den Falcons als Heimspielstätte dienen. Wie nun jedoch berichtet wird, gibt es Probleme mit der hierfür notwendigen Genehmigung.

Die Halle kann am gewünschten Ort nicht erreichtet werden, da die Genehmigungsvoraussetzungen hierfür nicht vorliegen. Zur direkten Folge hat dies, dass auch das dritte Heimspiel verschoben werden muss. Dabei wären die Nürnberg Falcons gegen die Hamburg Towers angetreten.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,481NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img