11.5 C
New York City
Donnerstag, Dezember 8, 2022

Buy now

Golden State Warriors – Finals-MVP vor dem Abschied?

Kevin Durant steht Gerüchten zufolge vor einem Abschied aus der Bay Area. Dubs-Insider Marcus Thompson rechnet mit einem möglichem Abgang des Finals-MVP zum Ende der Saison.

Durant sucht womöglich eine neue Herausforderung 

Seitdem Kevin Durant im Sommer 2016 seinen Vertrag bei den Golden State Warriors unterschrieben hat, gewann dieser mit dem Team zwei Mal die NBA Meisterschaft. Zugleich wurde Durant zwei Mal zum Finals-MVP ausgezeichnet. Demnach könnte dies der Grund sein, weswegen sich der 30-Jährige im Sommer eine neue Herausforderung suchen möchte und aus seinem Vertrag aussteigt. 

5.00 avg. rating (94% score) - 1 vote
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,633NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten