1.4 C
New York City
Freitag, Dezember 2, 2022

Buy now

Oberschenkelverletzung bei Konstantin Klein

Weiterer Rückschlag für die MHP RIESEN Ludwigsburg und Konstantin Klein. Der Neuzugang hatte sich jüngst von seinem Knochenbruch in der Vorbereitung erholt, doch schon beim gestrigen Champions League-Spiel folgte das nächste Fiasko.

Oberschenkelverletzung bei Konsti Klein

Bei der CL-Partie und der Niederlage gegen die türkischen Vertreter Banvit Bandirma musste Klein im Schlussviertel vorzeitig ausgewechselt werden. Die erste Diagnose lautet Oberschenkelverletzung.

Ob oder wie lange der Bundesligaspieler ausfallen wird, steht bisher noch nicht fest.

UPDATE: Glücklicherweise traf die erste Diagnose nicht zu. Wie sich herausstellte zog sich Konstantin Klein lediglich einen hartnäckigen Krampf zu.

5.00 avg. rating (99% score) - 12 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,634NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten