23.8 C
New York City
Dienstag, August 3, 2021

Buy now

Zuwachs im Trainerteam der FRAPORT SKYLINERS

Daniel Herbert wird neuer Assistant Coach bei den FRAPORT SKYLINERS. Der Sohn von Headcoach Gordon Herbert erhält einen Vertrag bis zum Ende der aktuellen Saison. 

Vater-Sohn-Beziehung im Trainerstab 

Daniel und Gordon Herbert sehen die Vater-Sohn-Beziehung als Vorteil am Arbeitsplatz. Der neue Assistant Coach ist für die individuelle Spielerentwicklung und das Scouting im internationalen Bereich zuständig. Zusammen mit Klaus Perwas ist das Trainerteam nun komplett. 

Die FRAPORT SKYLINERS bestreiten ihre nächsten Spiele am Samstag (13. Oktober) um 20.30 Uhr in Vechta und am kommenden Mittwoch (17. Oktober) um 18.00 Uhr in Vilnius.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,481NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img