21.6 C
New York City
Mittwoch, Juli 28, 2021

Buy now

Braunschweig reagiert auf Verletzungen – Nachverpflichtung auf der Forward-Position

Die Basketball Löwen Braunschweig sind nochmals auf dem Transfermarkt tätig geworden, nachdem sich zuletzt DeAndre Lansdowne und Bazou Koné (Klick) verletzt hatten. Als Nachverpflichtung wurde Shaquille Hines vorgestellt.

Braunschweig nimmt Shaquille Hines unter Vertrag

Der 25-jährige US-Amerikaner kann auf der Forward Position eingesetzt werden und soll den Basketball Löwen in den kommenden Wochen in der aktuell angespannten Personalsituation helfen. Shaquille Hines erhält einen Vertrag über vier Wochen, welcher jedoch eine Option enthält das Vertragsverhältnis bis zum Saisonende auszudehnen.

Zuletzt lief der Löwen Neuzugang in Griechenland für Koroivos Amaliadas auf. Dabei konnte der US-Amerikaner im Durchschnitt 10,0 Punkte und 5,4 Rebounds erzielen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img