23.7 C
New York City
Montag, August 2, 2021

Buy now

Lonzo Ball droht ebenfalls eine Tattoo-Strafe

Die National Basketball Association steht nun auch vor einer Tattoo-Strafe rund um Lakers-Profi Lonzo Ball. Wie schon bei Cavaliers-Spieler J.R. Smith verstößt Ball gegen die auf dem Körper aufgebrachte Werbung. Sichtbare Werbung auf Körperteilen der NBA-Spieler ist nicht erlaubt.

Lonzo Ball droht Strafe

Wie schon bei Smith steht nun auch der Lakers-Star vor einer Strafe. Die NBA fordert, das BBB-Tattoo (Big Ballers Brand) bei Spielen in der National Basketball Association zu verdecken. Andernfalls droht dem Lakers-Profi eine empfindliche Geldstrafe.

5.00 avg. rating (99% score) - 11 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img