21.6 C
New York City
Mittwoch, Juli 28, 2021

Buy now

US-Profi Kwan Waller verstärkt Zweitligist Rhöndorf

Neuzugang beim Basketball-Zweitligisten Dragons Rhöndorf. Die Nordrhein-Westfalen verstärken sich mit US-Guard Kwan Waller. Der Amerikaner war zuletzt in der georgischen Liga aktiv und legte beeindruckende Zahlen auf.

Waller im Tausch für Miller

Der Vertrag mit dem bisherigen US-Spieler Raekwon Miller wurde in beiderseitigem Einverständnis aufgelöst. Als Ersatz kommt der 1,83 Meter große Landsmann Kwan Waller.

Waller ging durch das Kentuckey Wesleyan College und markierte in Georgien in der Spielzeit 2017/18 durchschnittlich 17,9 Punkte, 5,6 Rebounds und 4,4 Assists.

5.00 avg. rating (98% score) - 8 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img