21.6 C
New York City
Mittwoch, Juli 28, 2021

Buy now

Verstärkung für Bayreuths Champions League Gegner

Petrol Olimpija, Gegner von medi bayreuth in der Basketball Champions League, hat auf dem Transfermarkt noch einmal nachgelegt. Die Slowenen haben Scottie Reynolds bis zum Ende der Saison unter Vertrag genommen.

Engagement in Russland 

Bereits letzte Saison stand Reynolds in Europa unter Vertrag. Der Guard legte bei seinem ehemaligen Klub Zenit Sankt Petersburg durchschnittlich 3,6 Punkte, 2,2 Rebounds und 5,8 Assists in der Liga und 5,1 Punkte, 2,4 Rebounds und 4,7 Assists im 7Days EuroCup auf.  

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img