19.4 C
New York City
Montag, Juli 4, 2022

Buy now

BARMER ProB – Der Kapitän kehrt bei den wiha Panthers Schwenningen auf den Court zurück

Am heutigen Samstag kommt es am vierten Spieltag der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB zum Duell der RheinStars Köln gegen die wiha Panthers Schwenningen. Die Gäste können mit Blick auf diese Partie aufatmen, denn ihr Kapitän kehrt zurück.

Kosta Karamatskos kehrt zurück

Die wiha Panthers Schwenningen können beim Auswärtsspiel in Köln auf ihren Kapitän setzen. Nachdem dieser zuletzt unter muskulären Problemen litt, gab es nach dem Abschlusstraining in dieser Woche positive Nachrichten. Der Oberschenkel von Konstantin Karamatskos hat keine Probleme bereitet, so dass einem Einsatz gegen die RheinStars nichts im Weg steht.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,587NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten