19 C
New York City
Montag, August 2, 2021

Buy now

Isaiah Hartenstein – wenig Spielzeit, tolle Leistung

Im Rahmen der NBA Preseason traten die Houston Rockets mit Isaiah Hartenstein gegen die Memphis Grizzlies an. Obgleich der deutsche Rookie nur wenig Spielzeit erhielt, konnte er dennoch eine starke Leistung zeigen.

Trotz geringer Spielzeit – Isaiah Hartenstein überzeugt bei den Rockets

Die Rockets gewannen am Ende mit 121:103 gegen die Grizzlies aus Memphis. Isaiah Hartenstein kam in dieser Partie zehn Minuten zum Einsatz, konnte dabei jedoch sein Potential zeigen. Insgesamt kam der Big Man auf 10 Punkte und 4 Rebounds.

Überragend bei den Rockets waren wieder einmal James Harden mit 23 Punkten und Guard Chris Paul mit 14 Punkten und 11 Assists. Bei den Memphis Grizzlies wussten Jaren Jackson mit 18 Punkten sowie Wayne Selden und Mike Conley mit jeweils 15 erzielten Punkten zu überzeugen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img