21.6 C
New York City
Mittwoch, Juli 28, 2021

Buy now

NBA – Isaac Bonga setzt Ausrufezeichen bei den LA Lakers

In der zurückliegenden Nacht traten die LA Lakers gegen die Golden State Warriors an und konnten sich mit 119:105 einen Sieg in der NBA Preseason sichern. Besonders Isaac Bonga zeigte dabei auf, denn der deutsche Guard schrammte nur knapp an einem Double-Double vorbei.

Isaac Bonga setzt Ausrufezeichen

Insgesamt ließen die Lakers Bonga für 32 Minuten auf dem Spielzeit, so dass dieser sein großes Potential zeigen konnte. Am Ende kam der Rookie auf 12 Punkte, 9 Rebounds und 5 Assists und schrammte somit nur knapp an einem Double-Double vorbei. Bonga wußte zudem mit seiner Wurfquote zu überzeugen, denn dieser traf vier seiner fünf Versuche aus dem Feld.

Topscorer bei den Lakers, welche ohne LeBron James antraten, war Svi Mykhailiuk mit 22 Punkten. Bei den Warriors, welche Kevin Durant eine Pause gönnten, überzeugten Klay Thompson mit 21 Punkten, Quinn Cook mit 20 Punkten und Steph Curry mit 16 Punkten.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img