Die Basketballer des FC Schalke 04 bestreiten diese Saison als Aufsteiger in der BARMER ProA. Nach drei absolvierten Partien stehen die Schalker mit einem Sieg und zwei Niederlagen momentan auf Tabellenplatz Neun. Nun hat sich der Aufsteiger nochmals verstärkt.
Tibor Taras verstärkt den FC Schalke 04
Bevor am morgigen Sonntag die Partie gegen die Artland Dragons absolviert wird, haben die Schalker Verantwortlichen nochmals auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Der Aufsteiger sicherte sich Tibor Taras. Der 21-jährige Shooting Guard soll vor allen Dingen Shawn Gulley ersetzen, welcher mit einer Verletzung langfristig ausfallen wird.
In der vergangenen Saison lief Schalkes Neuzugang Tibor Taras für die Baunach Young Pikes auf. In der ProA kam der junge Guard dabei auf 12,8 Punkte, 2,6 Rebounds und 2,4 Assists durchschnittlich pro Partie.