19 C
New York City
Montag, August 2, 2021

Buy now

Schalke 04 reagiert mit Neuverpflichtung auf langfristigen Ausfall

Die Basketballer des FC Schalke 04 bestreiten diese Saison als Aufsteiger in der BARMER ProA. Nach drei absolvierten Partien stehen die Schalker mit einem Sieg und zwei Niederlagen momentan auf Tabellenplatz Neun. Nun hat sich der Aufsteiger nochmals verstärkt.

Tibor Taras verstärkt den FC Schalke 04

Bevor am morgigen Sonntag die Partie gegen die Artland Dragons absolviert wird, haben die Schalker Verantwortlichen nochmals auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Der Aufsteiger sicherte sich Tibor Taras. Der 21-jährige Shooting Guard soll vor allen Dingen Shawn Gulley ersetzen, welcher mit einer Verletzung langfristig ausfallen wird.

In der vergangenen Saison lief Schalkes Neuzugang Tibor Taras für die Baunach Young Pikes auf. In der ProA kam der junge Guard dabei auf 12,8 Punkte, 2,6 Rebounds und 2,4 Assists durchschnittlich pro Partie.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img