24.4 C
New York City
Donnerstag, Juli 7, 2022

Buy now

Scott Machado – ehemals Oldenburg und Vechta, nun bei den LA Lakers

Der 1990 geborene Scott Machado ist den Basketballfans in Deutschland sicherlich noch bekannt. Der 185 cm große Point Guard spielte hierzulande für die Teams der EWE Baskets Oldenburg und von RASTA Vechta.

Nachdem der Aufbauspieler die letzte Saison bei den South Bay Lakers verbrachte, wird der 28-Jährige nun zum Kader der LA Lakers gehören. Nachdem Scott Machado in der NBA G League durchschnittlich 15,9 Punkte und 8,7 Assists erzielte, hat dieser nun einen Vertrag bei den Los Angeles Lakers erhalten.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,591NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten