19 C
New York City
Montag, August 2, 2021

Buy now

Braunschweig reagiert – kostenloses Parken für Fans wird ermöglicht

An diesem Wochenende treffen die Basketball Löwen Braunschweig im Rahmen des dritten Spieltags der easyCredit BBL auf den Meister aus München. Rund um die Heimspiele der Braunschweiger gibt es nun positive Nachrichten zu vermelden.

Kostenfreies Parken wieder möglich

Nachdem zuletzt bekannt wurde, dass das Parken an der Volkswagen Halle kostenpflichtig wird (Klick), gibt es nun für alle Besucher der Heimspiele der Basketball Löwen gute Nachrichten.

Wer mit dem eigenen PKW zu den Spielen kommt, kann nun gegenüber der Volkswagen Halle kostenlos parken. Hierfür steht der Parkplatz „Holzhof“ zur Verfügung. Beginnend mit dem Heimspiel gegen die Bayern übernehmen die Basketball Löwen Braunschweig bis zum Ende dieser Saison die Parkplatzgebühren ihrer Fans.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img