21.6 C
New York City
Mittwoch, Juli 28, 2021

Buy now

Die Basketballgemeinde trauert – Patrick Baumann ist plötzlich verstorben

Am heutigen Sonntag trägt die Basketballgemeinde Trauer. Der Grund hierfür ist der unerwartete und plötzliche Tod von FIBA-Generalsekretär Patrick Baumann. Wie bekannt wurde, verstarb Baumann infolge eines Herzinfarktes.

Der FIBA-Generalsekretär wurde nur 51 Jahre alt und hielt sich zum Zeitpunkt seines Todes in Bueons Aires auf, um den Youth Olympics beizuwohnen.

Unser Mitgefühl gilt allen Bekannten, Freunden und Familienangehörigen von Patrick Baumann.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img