23.1 C
New York City
Donnerstag, Juli 7, 2022

Buy now

Ex-Bayer Nick Johnson ereilt Aus bei den San Antonio Spurs

Rund um den US-Amerikaner Nick Johnson gibt es Neuigkeiten aus der NBA zu berichten. Der Guard kam zuletzt bei den San Antonio Spurs unter, doch trennte sich die Franchise nun vom 191 cm großen Aufbauspieler.

Nick Johnson ereilt Aus bei den Spurs

Der ehemalige Münchner Nick Johnson kam während der NBA Preseason bei den San Antonio Spurs unter. Nachdem die Saisonvorbereitung absolviert wurde, trennte sich das Team nun vom Guard. Der US-Amerikaner kam während der Preseason zu vier Einsätzen für die Spurs, in denen dieser 1,5 Punkte und 1,0 Assists durchschnittlich erzielen konnte bei rund 7 Minuten Einsatzzeit je Partie.

In der Saison 2016/2017 stand Nick Johnson beim FC Bayern Basketball unter Vertrag. In der easyCredit BBL lief der Guard insgesamt 31 Mal auf. Dabei kam der US-Amerikaner durchschnittlich auf 7,0 Punkte, 2,9 Assists und 2,0 Rebounds pro Partie.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,292FansGefällt mir
1,768NachfolgerFolgen
1,592NachfolgerFolgen

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img
Basketball Wetten