26.7 C
New York City
Dienstag, August 3, 2021

Buy now

Kyle Dranginis fällt langfristig aus – Trier reagiert mit Nachverpflichtung

Am heutigen Sonntag steht für die RÖMERSTROM Gladiators Trier am vierten Spieltag der BARMER ProA die Partie gegen die NINERS Chemnitz auf dem Programm. Kurz vor diesem Spiel gibt es nun noch Neuigkeiten rund um den Trierer Kader mitzuteilen.

Trier reagiert auf Ausfall von Kyle Dranginis

Wie die Trierer Verantwortlichen mitteilten, müssen die RÖMERSTROM Gladiators für längere Zeit auf Kyle Dranginis verzichten. Beim Shooting Guard trat eine Fußverletzung erneut auf, welche dieser sich im Sommer zugezogen hatte.

Es wurde seitens des Vereins bereits auf diese Situation reagiert und eine Nachverpflichtung vorgestellt. Neu in Trier ist Kelvin Lewis, welcher einen bis Saisonende gültigen Vertrag erhalten hat. Zuletzt lief Triers Neuzugang in Finnland für Kauhajoki Karhu Basket auf. Lewis konnte dabei für sein ehemaliges Team durchschnittlich 12,1 Punkte, 2,2 Rebounds und 1,5 Assists pro Partie erzielen.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,481NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img