19 C
New York City
Montag, August 2, 2021

Buy now

NBA – Richard Jefferson beendet seine Karriere

Am heutigen Sonntag wurde bekannt, dass Small Forward Richard Jefferson seine Karriere beendet hat. Der 38-Jährige äußerte sich entsprechend auf seinem Instagram Profil.

Richard Jefferson beendet aktive Laufbahn

Flügelspieler Richard Jefferson konnte in seiner langen NBA Karriere einen Meistertitel erringen. Dies gelang dem US-Amerikaner mit dem Team der Cleveland Cavaliers im Jahr 2016 an der Seite von Superstar LeBron James.

Der im NBA Draft 2001 an 13. Stelle ausgewählte Richard Jefferson lief in seiner langen Karriere unter anderem auch an der Seite von Dirk Nowitzki bei den Dallas Mavericks (2014/2015) auf. Den Großteil seiner Karriere verbrachte der 201 cm große Forward jedoch bei den New Jersey Nets (2001 bis 2008).

In seiner 17-jährigen Karriere stand Richard Jefferson in 1181 Partien auf dem Court. Dabei gelang Richard Jefferson ein Karriere-Durchschnitt von 12,6 Punkten, 4,0 Rebounds und 2,0 Assists je Partie.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img