23.7 C
New York City
Montag, August 2, 2021

Buy now

Neuer Sponsorenpartner für die Euroleague

Die Turkish Airlines Euroleague hat einen neuen Sponsorenpartner. ENEOS Motor Oil ist ab dieser Saison offizieller Partner der höchsten europäischen Spielklasse. Die Partnerschaft wurde für die nächsten drei Jahre geschlossen. 

Wachstumsziele in Europa 

Die Euroleague und JXTG Nippon Oil & Energy, Mutterkonzern von ENEOS, verfolgen dieselben Ziele in Europa. Beide möchten ihr Produkt bekannter machen und rasant wachsen. Die Unternehmen bauen darauf, von der gemeinsamen Zusammenarbeit zu profitieren und ihren Bekanntheitsgrad zu steigern.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Roman Benker
Unser Autor Roman ist seit nun mehr als 5 Jahren bekennender Fan der einzig, wahren Hallensportart Basketball. Er stammt aus München und fiebert dementsprechend mit den Korbjägern des FC Bayern Basketballs mit. Die NBA und europäischer Basketball (außerhalb der BBL) fesseln ihn in gewisser Regelmäßigkeit vor dem Bildschirm

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img