25.4 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

New York Knicks beendet das Kapitel Joakim Noah

Der inzwischen 33-jährige Joakim Noah gehörte während seiner Zeit bei den Chicago Bulls zu den besten Defensivspielern der Liga. Groß war deshalb die Freude, als der Center sich den New York Knicks anschloss, doch konnte der Big Man niemals die in ihn gesetzten Erwartungen erfüllen.

Knicks trennen sich von Joakim Noah

Nun haben die New York Knicks einen Schlussstrich unter das Kapitel Joakim Noah gesetzt. Die NBA Franchise gab bekannt, dass sich das Team vom Center getrennt habe. 2016 hatte Noah einen Vertrag über 72 Millionen US-Dollar und vier Spielzeiten im Big Apple unterschrieben. Dies führt dazu, dass der Big Man die noch ausstehenden 38 Millionen US-Dollar von den Knicks erhalten wird.

In seinen zwei Spielzeiten für die New York Knicks lief Joakim Noah insgesamt nur 53 Mal in der NBA auf. In der Saison 2017/2018 kam der Big Man dabei lediglich auf 1,7 Punkte und 2,0 Rebounds pro Partie. Über seine gesamte Karriere gesehen kommt der NBA Defense Player of the Year des Jahres 2014 auf 8,9 Punkte, 9,3 Rebounds und 1,3 Blocks pro Spiel.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img