22.5 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

Ex-Bonner Ojars Silins vor Wechsel innerhalb Italiens

Der lettische Flügelspieler Ojars Silins ist den deutschen Fans sicherlich noch aus seiner Bonner Zeit (2016/2017) bekannt. Nachdem dieser zuletzt bei Dolomiti Energia Trento spielte, steht der 25-Jährige nun vor einem Wechsel innerhalb Italiens.

Gerüchten zufolge hat Pallacanestro Trieste sein Interesse an Ojars Silins hinterlegt. Wann und ob es zu einer Einigung kommt, steht jedoch aktuell jedoch noch nicht fest.

In seiner Karriere konnte der Forward bereits die EuroChallenge im Jahr 2014 sowie den italienischen Supercup im Jahr 2015 gewinnen. Beides gelang dem Letten mit dem Team von Reggiana. Für die Telekom Baskets Bonn kam Ojars Silins zu 32 Einsätzen, in denen der Flügelspieler durchschnittlich 7,4 Punkte und 2,3 Rebounds pro Partie erzielen konnte.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img