20.1 C
New York City
Mittwoch, August 4, 2021

Buy now

Reichlich Routine für RASTA Vechta

Aufsteiger RASTA Vechta ist bislang in der easyCredit BBL noch nicht auf Touren gekommen. Nach drei absolvierten Spieltagen steht das Team aktuell auf Rang 15 mit 0:6 Punkten. Mit Blick auf die kommenden Aufgaben, gibt es nun Verstärkung durch einen Routinier.

Tautvydas Lydeka unterschreibt bei RASTA Vechta

Wie am heutigen Montag bekannt wurde, konnte sich RASTA Vechta mit dem 35-jährigen Routinier Tautvydas Lydeka verstärken. Der 206 cm große Center lief zuletzt in Italien für das Team von Brindisi auf und konnte dabei durchschnittlich 12,1 Punkte und 7,1 Rebounds pro Partie erzielen.

Vechtas Neuzugang verfügt über die Erfahrung von rund 550 Einsätzen als Profi. Tautvydas Lydeka gilt dabei als Spieler, welcher als Teamplayer agiert und einen hohen Basketball-IQ besitzt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img