19 C
New York City
Montag, August 2, 2021

Buy now

Telekom Baskets Bonn sind Gast beim griechischen Jubiläum

Am morgigen Dienstag stehen die Telekom Baskets wieder in der Basketball Champions League auf dem Parkett. Die Bonner treten ab 18.30 Uhr bei PAOK Saloniki in Griechenland an und sind somit Gast bei einem besonderen Jubiläum.

Jubiläum bei PAOK Saloniki

Die Champions League Partie PAOK Saloniki gegen die Telekom Baskets Bonn wird für die griechischen Hausherren zu etwas besonderem werden. Der Grund hierfür ist, dass die Gastgeber mit diesem Spiel ihr 400. internationales Pflichtspiel bestreiten.

Diesbezüglich blickt PAOK Saloniki durchaus auf eine erfolgreiche Vergangenheit zurück. Das griechische Team konnte unter anderem den Gewinn des Europapokals der Pokalsieger im Jahre 1991 feiern. Zudem wurde 1994 der Korac Cup gewonnen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img