19.1 C
New York City
Mittwoch, August 4, 2021

Buy now

Tyrese Rice spricht über Karriereende

Der spektakuläre Wechsel von US-Spielmacher Tyrese Rice nach Bamberg sorgte in der Offseason für große Schlagzeilen. Mit Brose Bamberg möchte der bereits 31-jährige noch einmal voll angreifen, denkt jedoch aber auch schon an ein Karriereende.

Rice plant noch zwei Spielzeiten

Die Kollegen von Spox hatten die Gelegenheit, den Neu-Bamberger jüngst zu interviewen. Mit den Beteiligten sprach Rice unter anderem über ein mögliches Karriereende. Der US-Amerikaner möchte seine aktive Laufbahn in zwei Jahren beenden und in seine Heimat den USA zurückkehren.

Dort gab Tyrese zu Wort, dass der aktuell 31-jährige die aktuelle und kommende Spielzeit noch aktiven Basketball spielen möchte, anschließend möchte Rice seine Schuhe an den Nagel hängen.

5.00 avg. rating (99% score) - 10 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,480NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img