26.7 C
New York City
Dienstag, August 3, 2021

Buy now

Veilchen Fans aufgepasst – Göttingen startet Ticketverkauf für weitere Heimspiele

Bei der BG Göttingen herrscht aktuell eine sehr gute Stimmung aufgrund des gelungenen Saisonstarts. Wird auch der BBL Pokal betrachtet, so konnten die Veilchen drei ihrer vier bisherigen Pflichtspiele in dieser Saison gewinnen. Nun sollten die Fans genau hinsehen, denn die BG Göttingen startet am morgigen Dienstag den Kartenvorverkauf für zwei weitere Partien.

Wer sich als Fan der Veilchen die Heimspiele gegen Science City Jena (10. November, 18 Uhr) oder gegen medi bayreuth (24. November, 20.30 Uhr) live ansehen möchte, kann sich ab dem morgigen Dienstag, den 16. Oktober, ab 10 Uhr Tickets hierfür besorgen.

Die Eintrittskarten für beide Partien werden dann nicht nur in der Geschäftsstelle der BG Göttingen und in den bekannten Vorverkaufsstellen angeboten sondern darüber hinaus auch im eigenen Online-Ticketshop (Klick).

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,481NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img