24.3 C
New York City
Mittwoch, Juli 28, 2021

Buy now

Artland Dragons – Gerüchte über mögliche Trennung von Kaimyn Pruitt

Das Team der Artland Dragons ist sehr gut in die neue Spielzeit gestartet. Nach vier absolvierten Partien stehen die Dragons in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProA auf Tabellenplatz Vier mit drei Siegen und einer Niederlage. Rund um den Kader gibt es jedoch Gerüchte, wonach eine Trennung bevorstehen könnte.

Steht die Trennung von Kaimyn Pruitt bevor?

Ein Blick auf die Statistiken zeigt, dass Power Forward Kaimyn Pruitt in dieser Saison für die Artland Dragons noch keine Sekunde gespielt hat. Wie nun durch die Osnabrücker Zeitung berichtet wird, könnte die Trennung zwischen Team und Spieler folgen. Es sollen bereits Gespräche zwischen dem Agenten von Kaimyn Pruitt und den Verantwortlichen stattfinden, um eine für beide Seiten zufriedenstellende Lösung zu finden.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img