21.6 C
New York City
Mittwoch, Juli 28, 2021

Buy now

Brose Bamberg stellt neuen BBL-Rekord auf

Die Partie Brose Bamberg gegen die MHP RIESEN Ludwigsburg bot für alle Fans des orangenen Leders ein wahres Basketball-Spektakel. Der neunmalige Meister aus der Domstadt konnte sich nach Verlängerung knapp mit 93:91 durchsetzen. Die Oberfranken stellten sogar einen neuen Bundesliga-Rekord. auf.

Neuer Rekord bei den Freiwürfen

Mit 55 Freiwurfversuchen stellten die Bamberger eine neue Bestleistung in der easyCredit Basketball Bundesliga auf. Die Franken konnten den ehemaligen Erstligisten Artland Dragons mit 48 Versuchen aus der Saison 2008/09 auf den zweiten Rang verweisen.

Mit 40 erfolgreichen Würfen konnte das siegreiche Team gerade einmal 73 Prozent von der Linie verwandeln.

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img