21.6 C
New York City
Mittwoch, Juli 28, 2021

Buy now

Dallas Mavericks ziehen Option bei Dennis Smith Jr

Im NBA Draft 2017 wurde Dennis Smith Jr an neunter Stelle von den Dallas Mavericks ausgewählt. Das der 20-jährige Point Guard reichlich Potential besitzt, konnte dieser in seiner ersten Saison bereits aufzeigen. Nun gibt es neues zu seinem Vertrag bei den Mavs zu berichten.

Mavericks ziehen Option bei Dennis Smith Jr

Die Verantwortlichen der Dallas Mavericks haben in der zurückliegenden Nacht eine vorhandene Team-Option im Vertrag von Dennis Smith Jr gezogen. Dadurch ist auch das dritte Vertragsjahr des jungen Aufbauspielers garantiert, so dass der Point Guard bis Ende der Saison 2019/2020 im Kader der Dallas Mavericks stehen wird.

In seinem ersten Jahr in der NBA konnte Dennis Smith Jr sein Potential mit durchschnittlich 15,2 Punkten, 5,2 Assists und 3,8 Rebounds pro Partie unter Beweis stellen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img